Chronik

Chronik

Chronik der alvortuna® Versicherungen & Finanzdienstleistungen

Nachdem ich mich bereits als 7-jähriger ständig im Versicherungsbüro meines Vaters aufhielt, merkte ich schnell: „Das ist mein Beruf, darin sehe ich meine berufliche Zukunft!“
Meine Berufung für Menschen, die mir ihr Vertrauen schenken, mit Versicherungen zu verhandeln, um die besten Leistungen für den günstigsten Preis zu erhalten.

Im August 2009 machte ich mich selbstständig.

Am 8.12.2009 erhielt ich die Erlaubnis zur offiziellen Gründung der alvortuna® nach dem Versicherungsvermittlerrecht.

Am 14.12.2009 erfolgte der Eintrag in das Vermittlerregister nach §34 d Abs.1 GewO.
Ich bin unter der IHK-Nr. D-T1 AC-LMV7E-24 registriert.

Am 21.12.2009 habe ich die alvortuna® als Marke angemeldet.

Am 29.03.2010 erhielt ich die Urkunde über die Eintragung.

„Erfahrung und Fachkenntnisse seit 1985.“

Mit den langjährigen Erfahrungen meines Vaters und unseren permanenten Schulungen und Weiterbildungen meistern wir im vierten Jahrzehnt jede Herausforderung und verfügen über einen reichen Schatz an Erkenntnissen, die Ihnen zu Gute kommen.

02166 – 94 03 6-0

Ihre Telefon-Hotline für alle Fragen rund um die Versicherung